BVB

BVB-Coach Edin Terzic über die Vorbereitung, Ziele & den schönsten Wechsel der Karriere

Simon Zimmermann
Edin Terzic spricht in einer Medienrunde
Edin Terzic spricht in einer Medienrunde / Christof Koepsel/GettyImages
facebooktwitterreddit
3 von 6

3. Terzic über den Fitnesszustand der Mannschaft

Borussia Dortmund Return For Pre-Season Training
Der BVB will 22/23 topfit sein / Christof Koepsel/GettyImages

"Natürlich sind wir noch nicht bei 100 Prozent. Das werden wir höchstwahrscheinlich auch zum Saisonstart noch nicht sein, dafür ist die Zeit einfach zu knapp. Aber die Jungs haben Gas gegeben, sie waren sehr fleißig in der Sommerpause. Da haben sie versucht, individuell zu belasten und zu steuern – abhängig davon, wie sie bei den Nationalmannschaften zum Einsatz gekommen sind. Die Jungs haben alle ihre Läufe absolviert, wir mussten keine Strafen verteilen. Wir hoffen, dass wir das einfach auch auf dem Platz sehen."

facebooktwitterreddit