BVB

BVB-Coach Edin Terzic über die Vorbereitung, Ziele & den schönsten Wechsel der Karriere

Simon Zimmermann
Edin Terzic spricht in einer Medienrunde
Edin Terzic spricht in einer Medienrunde / Christof Koepsel/GettyImages
facebooktwitterreddit
2 von 6

2. Terzic über die Saisonziele

Peter Hermann, Edin Terzic
Peter Hermann unterstützt Terzic als Co-Trainer / Christof Koepsel/GettyImages

In Sachen Zielsetzungen hielt sich Terzic bedeckt. Eine konkrete Vorgabe machte er nicht. Vielmehr sei zunächst der Fokus auf die Leistungen gerichtet:

"Wir werden uns jetzt nicht dazu äußern, was nächstes Jahr im Mai passiert. Sondern wir wollen uns wirklich gut vorbereiten auf die Saison und uns inhaltlich an die Themen rantasten. Wir wollen einfach guten und konstanten Fußball zeigen, wollen unsere Fans bei jedem Spiel begeistern, so dass sie es kaum abwarten können, uns wieder spielen zu sehen."

facebooktwitterreddit