90min
International

Brasilien - Peru bei der Copa America: Übertragung, Stream, Aufstellung

Jan Kupitz
Brasilien muss gegen Peru ran
Brasilien muss gegen Peru ran / MB Media/Getty Images
facebooktwitterreddit

In der Nacht von Montag auf Dienstag steht das erste Halbfinale der Copa America an: Brasilien trifft als haushoher Favorit auf Peru. Alle Infos zum Spiel, inklusive Übertragung, gibt es hier:

Brasilien - Peru: Anstoß und Uhrzeit

  • Copa America, Halbfinale
  • Anpfiff: 06. Juli, 01:00 Uhr dt. Zeit
  • Estadio Nilton Santos, Rio de Janeiro
  • Schiedsrichter: Roberto Tobat (Chile)

Brasilien vs. Peru: Übertragung und Stream

Das Copa-America-Spiel zwischen Brasilien und Peru wird live und exklusiv beim Streamingdienst Sportdigital gesendet und auch am nächsten Tag in der Wiederholung gezeigt. Die Übertragung beginnt 15 Minuten vor Anpfiff. Andere Medien, wie zB DAZN, zeigen das Spiel nicht.

Hier geht's zum Link des Streams.

Brasilien gegen Peru: Aufstellungen und Infos zum Spiel


Die Selecao gab sich in der Gruppenphase keine Blöße und schloss die Vorrunde mit zehn Punkten aus vier Spielen souverän als Erster ab. Lediglich das letzte Gruppenspiel gegen Ecuador, als zahlreiche Stars geschont wurden, endete mit einem 1:1. Im Viertelfinale wurde Chile knapp mit 1:0 besiegt - Lucas Paqueta erzielte das goldene Tor.

Peru, das in der selben Gruppe war wie Brasilien, schloss diese als Zweiter ab. Im Viertelfinale besiegte man Paraguay nach Elfmeterschießen - das Spiel war zuvor 3:3 ausgegangen.

Beide Teamstrafen bereits am ersten Spieltag der Gruppenphase aufeinander, damals gewann die Selecao deutlich mit 4:0.

So könnten sie auflaufen:

Brasilien

Alisson - Danilo, Marquinhos, Silva, Lodi - Casemiro, Fred, Paqueta - Firmino, Richarlison, Neymar

Peru

Gallese - Corzo, Ramos, Santamaria, Trauco - Ormeno, Pena, Tapia, Yotun, Cueva - Lapadula

facebooktwitterreddit