90min
International

Brasilien - Chile bei der Copa America: Übertragung, Stream, Aufstellung

Jan Kupitz
Jubelt Brasilien auch gegen Chile?
Jubelt Brasilien auch gegen Chile? / Pool/Getty Images
facebooktwitterreddit

In der Nacht von Freitag auf Samstag kommt es im Viertelfinale der Copa America zu einem südamerikanischen Kracher: Brasilien muss gegen Chile ran! Alle Infos zum Spiel, inklusive Übertragung, gibt es hier:


Brasilien - Chile: Anstoß und Uhrzeit

  • Copa America, Viertelfinale
  • Anpfiff: 03. Juli, 02:00 Uhr dt. Zeit
  • Estadio Nilton Santos, Rio de Janeiro
  • Schiedsrichter: Patricio Loustau (Argentinien)

Brasilien vs. Chile: Übertragung und Stream

Das Copa-America-Spiel zwischen Brasilien und Chile wird live und exklusiv beim Streamingdienst Sportdigital gesendet und auch am nächsten Tag in der Wiederholung gezeigt. Die Übertragung beginnt fünf Minuten vor Anpfiff. Andere Medien, wie zB DAZN, zeigen das Spiel nicht.

Hier geht's zum Link des Streams.


Brasilien gegen Chile: Aufstellungen und Infos zum Spiel

Die Selecao gab sich in der Gruppenphase keine Blöße und schloss die Vorrunde mit zehn Punkten aus vier Spielen souverän als Erster ab. Lediglich das letzte Gruppenspiel gegen Ecuador, als zahlreiche Stars geschont wurden, endete mit einem 1:1.

Die Chilenen waren längst nicht so überzeugend, holten nur fünf Zähler und schlossen die Gruppe als Vierter ab. Lediglich gegen Schlusslicht Bolivien gab es einen Sieg - immerhin trotzte man Argentinien und Uruguay jeweils ein 1:1 ab.

Brasilien

Alisson - Emerson, Militao, Marquinhos, Sandro - Richarlison, Fabinho, Casemiro, Everton - Neymar, Jesus

Chile

Bravo - Isla, Medel, Sierralta, Mena - Vidal, Aranguiz, Alarcon - Pinares, Vargas, Brereton

facebooktwitterreddit