Bayern siegt in Darmstadt - Das Netz feiert "Messi-esken" Musiala

Der FC Bayern besteht die Pflichtaufgabe bei Darmstadt 98 und gewinnt nach zwischenzeitlichem Rückstand mit 5:2. Das Netz feiert einen magischen Musiala und Vorbereiter Pavlovic.

Torschützen unter sich: Harry Kane und Jamal Musiala
Torschützen unter sich: Harry Kane und Jamal Musiala / Alex Grimm/GettyImages
facebooktwitterreddit

Der FC Bayern feiert einen souveränen 5:2-Sieg bei Schlusslicht Darmstadt 98. Zwar gingen die Münchner unerwartet durch Skarke in Rückstand, drehten die Partie aber noch vor der Pause durch die Treffer von Musiala und Kane. Nach der Pause legte Musiala mit einem überragenden Solo zum 3:1 nach, ehe die eingewechselten Serge Gnabry und Mathys Tel weitere Treffer beisteuern konnten. Der Kosmetik-Treffer von Darmstadts Vilhelmsson setzte dann den Schlusspunkt in einem torreichen Spiel.

Die Netzreaktionen zum Bayern-Sieg in Darmstadt

Gute Nachricht für die Fans beider Teams: Die begann etwas ruhiger als das Hinspiel.

Die Bayern-Fans forderten jedoch früh in der Partie einen Elfmeter, nachdem Thomas Müller im Strafraum durch einen Schubser von Darmstadts Holland in Keeper Marcel Schuhen hineinrauschte.

Wie erwartet hatte der FC Bayern von Beginn an etwas mehr Spielanteile.

Und dann kam es, wie es kommen musste: Tor für Saar... äh Darmstadt!

Die Darmstädter Freude hielt jedoch nicht lange: Noch vor der Pause konnten die Bayern das Spiel drehen. Gefeiert wurde vor allem Vorbereiter Pavlovic!

Die Bayern legten nach der Pause noch drei weitere Treffer nach und siegten am Ende dann doch souverän. Vor allem der Solo-Treffer von Musiala sorgte für vereinsübergreifende Begeisterung.


Weitere Bundesliga-News lesen:

feed