90min

Bayern oder Barça? Dest-Theater am Freitag endlich beendet

Sep 23, 2020, 6:44 PM GMT+2
Sergino Dest
Sergino Dest steht vor einem Wechsel / Soccrates Images/Getty Images
facebooktwitterreddit

Der Wechselpoker um Sergino Dest wird zur neuen Transfersaga. Fast täglich gibt es neue Berichte zum Rechtsverteidiger, der sowohl vom FC Bayern als auch vom FC Barcelona gejagt wird. Immerhin: Am Freitag soll das Theater endlich ein Ende finden.

In den letzten Tagen überschlugen sich in der Personalie Dest die Meldungen. Mal soll Barça die Nase beim US-Boy vorn haben, dann scheint plötzlich der FC Bayern wieder in der Pole Position zu sein. Zudem gibt es haufenweise neue Wasserstandsmeldungen, wie hoch denn nun die Ablöse für Dest ausfallen wird.

Doch mit dem ganzen Wirrwarr ist zum Glück bald Schluss!

Die Bild meldet, dass am Freitag eine definitive Entscheidung fallen wird, wie die Zukunft von Dest aussieht. Ein Verbleib bei Ajax Amsterdam scheint ob der Gemengelage nahezu ausgeschlossen zu sein - es geht wirklich nur noch darum, ob am Ende die Münchener oder die Katalanen, die am heutigen Mittwoch den Verkauf von Rechtsverteidiger Nelson Semedo bekannt gaben, den Zuschlag erhalten werden.

Laut dem Boulevardblatt ist sich Bayern sowohl mit dem Spieler, als auch mit Ajax einig. Bleibt nur die Frage, ob Barça nochmal dazwischen grätschen kann.

Am Freitag wissen wir endlich alle mehr.

facebooktwitterreddit