Auswechslung nach 18 Minuten: Sorgen um Alphonso Davies

Im Heimspiel gegen Mainz 05 musste Alphonso Davies früh ausgewechselt werden. Noch liegt keine Diagnose vor.

Alphonso Davies
Alphonso Davies / Alexander Hassenstein/GettyImages
facebooktwitterreddit

Erst 15 Minuten waren gespielt, als Davies nach einem Kopfballduell mit Mainz-Kapitän Silvan Widmer behandelt werden wusste. Widmer hatte den Bayern-Verteidiger unglücklich im Gesicht getroffen.

Kurz darauf war klar, dass es für Davies nicht weitergehen würde. Der 23-Jährige wurde in die Katakomben geführt, Raphael Guerreiro kam in die Partie. Eine Diagnose beim Kanadier steht noch aus.

Update: Inzwischen ist bekannt, dass Davies im Zweikampf mit seinem Gegenspieler seine beiden Schneidezähne verlor.


Weitere FC Bayern-News lesen:

feed