90min
International

Andorra - England: Übertragung, Aufstellungen & Prognose

Jan Kupitz
England muss gegen Andorra ran
England muss gegen Andorra ran / Marc Atkins/GettyImages
facebooktwitterreddit

England pflügt im Rahmen der WM-Qualifikation durch seine Gruppe: Mit 16 Punkten aus sechs Spielen liegen die Three Lions souverän an der Spitze - mit einem weiteren Sieg gegen den Underdog aus Andorra (drei Punkte) können die Engländer ihr WM-Ticket schon fast sicher buchen.


Andorra - England: TV, Übertragung, Stream

Die Partie zwischen Andorra und England kann im TV und Stream live und exklusiv aufDAZN geschaut werden.

  • Wettbewerb: WM-Quali
  • Datum: Samstag, 09. Oktober 2021
  • Zeit: 20:45 Uhr
  • Stadion: Estadi Nacional d'Andorra

Die voraussichtlichen Aufstellungen von Andorra und England

Die Engländer müssen ohne die verletzten James und Phillips auskommen, zudem verzichtete Southgate freiwillig auf die Dienste des jungen Bellingham. Kane könnte aufgrund der schwierigen Platzverhältnisse in Andorra eine Pause erhalten - der Kapitän ist besonders anfällig für Sprunggelenksverletzungen.

Andorra: Gomes - Rubio, Garcia, Llovera, Garcia - Martinez, Pujol, Rebes, Moreno, Cervos - Cucu

England: Pickford - Trippier, Stones, Mings, Chilwell - Mount, Henderson, Foden - Sterling, Watkins, Grealish


Prognose zu Andorra vs England

Alles andere als ein klarer Auswärtssieg wäre eine faustdicke Überraschung. Das Hinspiel in England, Anfang September, gewannen die Three Lions souverän mit 4:0 - ein ähnliches Ergebnis sollte auch am Samstagabend drin sein. Andorra holte seine einzigen Punkte der WM-Quali beim noch krasseren Underdog San Marino.

Tipp: England gewinnt 5-0

facebooktwitterreddit