Aktuelle Transfergerüchte zu Barça in der Übersicht
- Chance auf Felix-Leihe wird größer
- Juventus buhlt intensiv um Kessie - kommt Chiesa im Gegenzug?
- Was läuft da mit Harry Kane?
Von Simon Zimmermann

90min fasst die neuesten Transfernews, Gerüchte und Klatschgeschichten rundum den FC Barcelona zusammen:
- Atletico Madrid hat Joao Felix die Erlaubnis erteilt, per Leihe mit Kaufoption zum FC Barcelona zu wechseln. (AS)
- Der FC Barcelona hält eine Einigung zum jetzigen Zeitpunkt jedoch für "undurchführbar" und wird versuchen, Felix zu "vergünstigten Konditionen" zu verpflichten. (Toni Juanmarti)
- Felix erklärte Anfang der Woche, dass es sein Traum wäre, für Barcelona zu spielen: "Ich würde gerne für Barça spielen. Barcelona war schon immer meine erste Wahl und ich würde gerne zu Barça wechseln. Das war schon immer mein Traum, seit ich ein Kind war. Wenn das passiert, wird ein Traum für mich wahr." (Fabrizio Romano)
- Um Platz für Felix zu schaffen, könnte Barça Franck Kessie und Ferran Torres im Gegenzug an Atletico abgeben. Kessie wird derzeit aber auch von Juventus gejagt. (Corriere della Sera)
- Juve denkt darüber nach, Barça im Tausch für Kessie Federico Chiesa anzubieten. Gespräche darüber sollen in den USA geführt werden, wenn beide Klubs in einem Testspiel aufeinandertreffen. (Mundo Deportivo)
- Der FC Barcelona könnte ein Auge auf Harry Kane geworfen haben, sollte er sich entscheiden, seinen Vertrag bei Tottenham auslaufen zu lassen und den Verein im Jahr 2024 ablösefrei zu verlassen. (The Athletic)
- Manchester City liebäugelt mit Raphinha als möglichen Ersatz für Riyad Mahrez, der zu Saudi-Klub Al-Ahli wechseln soll. (Foot Mercato)
- Arsenals Mittelfeldspieler Miguel Azeez ist in Gesprächen über einen Wechsel nach Barcelona, wo er möglicherweise zunächst in der zweiten Mannschaft der Katalanen spielen wird. (SPORT)
Weitere Barça-News lesen: