Gerücht: Werder mit Interesse an Marouan Azarkan

facebooktwitterreddit

​Vieles spricht dafür, dass Milot Rashica Werder Bremen am Ende der laufenden Saison verlassen wird und damit eine Lücke in den Offensivbereich reißt. Doch unabhängig von einem Verbleib in der  ​Bundesliga scheinen die Werderaner bereits in intensiven Verhandlungen mit einem Nachfolger für den Kosovaren zu stehen.

Nach Angaben des niederländischen Voetbalrotterdam befindet sich der SV Werder Bremen derzeit in intensiven Gesprächen mit dem 18-jährigen Holländer Marouan Azarkan. Der junge Flügelstürmer gilt als großes Talent und wäre relativ günstig zu haben.

Aus der Jugend von Feyenoord

​Azarkan hat sowohl bei Feyenoord Rotterdam, als auch in der holländischen Nationalmannschaft alle Jugend-Teams durchlaufen - für die Profis der Rotterdamer machte er bislang allerdings erst eine Partie. 

Auf dem Weg nach Bremen? - Marouan Azarkan

In der U-19 der Niederlande traf er jedoch in vier Spielen dreimal, bei der U-19 von Feyenoord sammelte er 21 Torbeteiligungen in 39 Partien. Neben den Bremern soll auch der ​FC Chelsea an Azarkan dran sein.