BVB-Wechsel im Januar? Antony heizt Transfer-Gerüchte an
Von Oscar Nolte

Der BVB befindet sich auf der Suche nach einem neuen Stürmer. Neben Erling Haaland führt die Spur offenbar auch zu Brasilien-Talent Antony. Der Youngster goss unlängst Öl ins Feuer der Gerüchte.
Erling Haaland ist aktuell auf Deutschland-Reise, um mit RB Leipzig und dem BVB zu sprechen. Der 19-jährige Norweger könnte die gesuchte Verstärkung im Dortmunder Sturm sein und schon im Januar zum Vizemeister stoßen. Selbstverständlich legt die Borussia ihren Fokus aber nicht nur auf ein Transferziel; auch der Brasilianer Antony soll ein Thema an der Strobelallee sein.
Antony folgt BVB auf Instagram
Der 19-Jährige steht noch bei Ausbildungsverein Sao Paulo unter Vertrag, schoss sich in dieser Saison mit guten Leistungen (vier Tore / sechs Vorlagen) auf die europäischen Wunschzettel. Die Spielzeit in Brasilien neigt sich dem Ende, Antony könnte durchaus im Winter den Schritt nach Europa wagen. Mit einem Instagram-Like ließ er die Spekulationen um ihn und den BVB nun wieder hochkochen.
In "Transfer Update - die Show" spricht Sky Reporter @Sky_MaxB über Antony vom FC Sao Paolo.
— Toni Cantona (@Don_Toni7) December 2, 2019
🗞@SkySportNewsHDhttps://t.co/vQUSRBBE2h
Der Berater von #Antony war im Sommer in Dortmund, dann liked der Junge alle #BVB Beiträge, um sie anschließend zu entfernen, und nun folgt er dem #BVB.
— Toni Cantona (@Don_Toni7) December 11, 2019
Wintertransfer incoming...?👀
Halte ich für eine sehr gute Idee, dann kann er sich in Ruhe akklimatisieren. pic.twitter.com/ONWOzvwqaf
Den Achtelfinaleinzug des Bundesligisten registrierte der Youngster nämlich ganz genau und setzte sein Herzchen unter die grafische Jubel-Ekstase der Schwarz-Gelben. Auch dem offiziellen Instagram-Account des BVB folgte er anschließend.Das ist zwar noch keine Unterschrift unter einem Vertrag, aber durchaus ein erster Hinweis, wohin die Reise für Antony gehen könnte. Der 19-Jährige wird neben dem BVB auch mit RB Leipzig und dem FC Bayern in Verbindung gebracht.