Florian Neuhaus verlängert seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach

facebooktwitterreddit

Florian Neuhaus hat seinen Vertrag bei Tabellenführer Borussia Mönchengladbach vorzeitig verlängert. Der Mittelfeldspieler unterzeichnete am Dienstag ein neues Arbeitspapier bis 2024. 

Vor etwa anderthalb Jahren schloss sich Florian Neuhaus der Borussia an, nachdem die Fohlen ihn ein Jahr zuvor ablösefrei vom TSV 1860 München verpflichteten und nach Düsseldorf verliehen. In Gladbach gehört Neuhaus zum absoluten Stammkreis und plant offenbar auch seine Zukunft am Niederrhein.

Am Dienstag unterzeichnete der 22-Jährige ein neues Arbeitspapier, das ihn bis 2024 an Gladbach bindet; sein vorheriger Vertrag lief noch bis 2021. In dieser Saison stand Neuhaus in 16 Pflichtspielen für die Borussia auf dem Rasen und erzielte einen Treffer.

"Florian hat eine ausgezeichnete Entwicklung hinter sich und ist zu einer festen Größe in unserer Mannschaft geworden. Wir freuen uns, dass wir ihn längerfristig an Borussia binden konnten und dass er unseren Weg in den nächsten Jahren mitgehen wird", freute sich Sportdirektor Max Eberl über die Vertragsverlängerung.