Champions League: Peter Bosz glaubt noch an das Weiterkommen - Die Stimmen zum Spiel

facebooktwitterreddit

​​Bayer 04 Leverkusen verlor auch das dritte Gruppenpspiel der Champions-League-Saison bei Atletico Madrid und liegt damit hinter Atleti, Juventus Turin und Lokomotive Moskau auf dem letzten Platz. Peter Bosz glaubt allerdings auch nach der Niederlage in Madrid noch an das Weiterkommen. Die Stimmen zum Spiel.


Peter Bosz über die Ausgangslage der Werkself in der Champions League: "Es sind noch neun Punkte in der Gruppe zu vergeben. Ich bin ein Kämpfer. Ich werde erst sagen, dass es vorbei ist, wenn’s wirklich vorbei ist."

Peter Bosz über die Leistung seiner Mannschaft: "Wir waren sehr aggressiv, sehr kompakt, aber der letzte Pass im letzten Drittel, der schwierigste Pass im Fußball, der kam heute nicht an, deshalb hatten wir zu wenig Torchancen und haben auch kein Tor gemacht. Ich finde, bei dem Fußball den wir heute gespielt haben, hätten wir mehr verdient als mit leeren Händen nach Hause zu fahren."

Peter Bosz über die Leverkusener Ambitionen in der Champions League: "Wir haben zu Beginn gesagt, wir wollen ins Achtelfinale - wir wollen die großen Teams schlagen - heute waren wir nah dran, aber es hat nicht geklappt. Wir haben gezeigt, dass wir gegen so eine Mannschaft mithalten können - und das auswärts."

Kevin Volland über das Spiel gegen Atletico: "Wir haben ein sehr gutes Spiel gemacht, wie ich finde. Wir haben so gut wie nichts zugelassen und Atletico kaum Luft gelassen. Wir haben heute so gut wie nichts zugelassen. Im letzten Drittel aber haben wir oft zu schlampig gespielt, um gefährlich zu werden."

Kevin Volland über die Chancen in der Gruppe: „Für uns kann es jetzt sicherlich in den nächsten drei Spielen nur noch darum gehen, einen Platz in der Gruppe zu klettern.“