Bericht: HSV entlässt Sportvorstand Ralf Becker

facebooktwitterreddit

Hammer-Meldung vom HSV: Der HSV Sportvorstand Ralf Becker frei. Nach der Entlassung von Trainer Hannes Wolf brauchen die Rothosen wohl nicht nur einen neuen Übungsleiter, sondern auch einen neuen Sportchef.

Wie der kicker erfahren haben will - und der ist in der Regel gut und seriös informiert - muss Ralf Becker nach nur einem (enttäuschenden) Jahr als Sportvorstand beim HSV gehen. Da nutzen wohl auch die Worte von HSV-Boss Bernd Hoffmann nichts, der vor einigen Wochen erklärte, die Zeit der ständigen Personalrochaden müsse vorbei sein. Mittlerweile hat auch das Hamburger Abendblatt nachgezogen. Demnach wurde Becker am Freitagmorgen vom Aufsichtsratsvorsitzenden Max-Arnold Köttgen informiert.

Das Perosnalkarussell wird sich nun aber wieder kräftig drehen: Ein neuer Trainer muss her, viele neue Spieler, um einen erneuten Umbruch einzuleiten - und nun auch ein neuer Sportchef/ -Vorstand, der das alles moderieren soll. Die stürmischen Zeiten an der Elbe gehen weiter...