Unglaubliche Transfers: Diese 6 Stars will Zinedine Zidane haben

facebooktwitterreddit

Zinedine Zidane sprach zuletzt offen aus, dass man sich bei Real Madrid derzeit nichts sehnlicher herbeisehnt, als das Ende der Saison. Die Spielzeit soll einfach nur noch zu Ende gehen, denn wirklich schön wird die Saison aus Sicht der Madrilenen nicht mehr. Doch dafür wird es im Sommer richtig krachen - Real Madrid plant einen spektakulären Transferangriff auf die ganz großen Superstars. Und die Marca hat nun auch verraten, welche sechs Wunschspieler Zidane hat!

Zwei Transfers sind bereits fix, denn mit Eder Militao und Rodrygo hat man bereits zwei brasilianische Megatalente eingetütet. Doch die zwei jungen Neuzugänge sind eher für die Zukunft gedacht und müssen sich noch entwickeln - wenn es um die ganz großen Kracher geht, dann hat Zizou andere Wünsche! 

Der Weltmeister will zum einen Eden Hazard vom FC Chelsea verpflichten und der Deal mit dem Belgier ist sehr wahrscheinlich. Außerdem wünscht sich Zidane die Verpflichtung des serbischen Bundesligastürmers Luka Jovic. Der ​Eintracht-Star soll den Angriff der Königlichen formen, denn Karim Benzema ist derzeit die einzige richtige Spitze in Madrid und mittlerweile auch nicht mehr der jüngste. Jovic würde wohl nicht an Benzema vorbeiziehen, doch der Eintracht-Angreifer würde langfristig seine Rolle im Team finden, denn Benzema wird wohl nicht mehr lange auf diesem Niveau spielen. 

Neben Hazard und Jovic ist Zizou auch an den ​Premier-League-Stars Paul Pogba und Christian Eriksen interessiert. Die beiden Mittelfeldspieler würden den ​Königlichen gut tun, denn mit Toni Kroos und Luka Modric besitzt man gleich zwei Akteure, die in dieser Saison zum ersten Mal auch Schwächen gezeigt haben. Zudem ist Weltfußballer Modric mittlerweile schon 33 Jahre alt. 

Und auch in seiner Heimat Frankreich hat sich Zizou zwei Namen notiert. Demnach will der Coach der Madrilenen die Verpflichtung von Lyons Ferland Mendy über die Bühne bringen. Und natürlich wünscht er sich auch Neymar, doch der Brasilianer ist derzeit kaum denkbar, denn er sagte erst kürzlich ganz offen, dass er seine Zukunft in Paris sieht. Ähnlich wie Mbappe wird man bei Neymar im Sommer wohl noch auf Granit beißen. Daher bleibt der Hauptfokus derzeit auf Hazard, Jovic, Mendy, Pogba und Eriksen.