Hertha und VfB interessiert? Jürgen Klinsmann spricht über potenzielle Rückkehr in die Bundesliga

facebooktwitterreddit

Als Trainer der deutschen Nationalmannschaft und vom FC Bayern München hat Jürgen Klinsmann sein Profil geschärft. Derzeit wird sein Name mit Bundesliga-Clubs in Verbindung gebracht, Hertha BSC und der VfB Stuttgart sollen interessiert sein. Klinsmann äußerte sich nun zu den Gerüchten.

In Stuttgart und Berlin ​sucht man nach neuen Trainern. Ein Name, der immer wieder auftaucht, ist Jürgen Klinsmann. Vor allem bei der Hertha scheint der ehemalige deutsche Nationaltrainer ein Thema zu sein, spielt doch sein Sohn Jonathan als Keeper bei dem Hauptstadtclub. Eine Rückkehr in die Bundesliga ist für Klinsi derzeit aber kein Thema.

Über Twitter bezog Klinsmann Stellung zu den Spekulationen und schloss eine Rückkehr ins deutsche Oberhaus für den Moment kategorisch aus. Zuletzt trainierte der 54-Jährige die US-Amerikanische Nationalmannschaft, seine Anstellung dort liegt mittlerweile allerdings schon drei Jahre zurück.