Hertha und VfB interessiert? Jürgen Klinsmann spricht über potenzielle Rückkehr in die Bundesliga
Von Oscar Nolte

Als Trainer der deutschen Nationalmannschaft und vom FC Bayern München hat Jürgen Klinsmann sein Profil geschärft. Derzeit wird sein Name mit Bundesliga-Clubs in Verbindung gebracht, Hertha BSC und der VfB Stuttgart sollen interessiert sein. Klinsmann äußerte sich nun zu den Gerüchten.
In Stuttgart und Berlin sucht man nach neuen Trainern. Ein Name, der immer wieder auftaucht, ist Jürgen Klinsmann. Vor allem bei der Hertha scheint der ehemalige deutsche Nationaltrainer ein Thema zu sein, spielt doch sein Sohn Jonathan als Keeper bei dem Hauptstadtclub. Eine Rückkehr in die Bundesliga ist für Klinsi derzeit aber kein Thema.
Hatte viel, viel Spaß auf der Chinesischen Mauer. Hab gehört, mein Name wird mit Bundesliga Clubs in Verbindung gebracht. Nur um Klarheit zu schaffen: da ist nix dran und absolut kein Thema für mich im Moment. FROHE OSTERN! pic.twitter.com/dKzynkU4HH
— J_Klinsmann (@J_Klinsmann) April 20, 2019
Über Twitter bezog Klinsmann Stellung zu den Spekulationen und schloss eine Rückkehr ins deutsche Oberhaus für den Moment kategorisch aus. Zuletzt trainierte der 54-Jährige die US-Amerikanische Nationalmannschaft, seine Anstellung dort liegt mittlerweile allerdings schon drei Jahre zurück.