Retweet von Jadon Sancho: BVB-Star sorgt für Wechselwirbel

facebooktwitterreddit

​Jadon Sancho ist einer der großen Newcomer im Fußballgeschäft. Der Engländer wechselte von Manchester City zu Borussia Dortmund und hat dort in der Saison 2018/19 den großen Durchbruch geschafft. Inzwischen ist Sancho Nationalspieler und absoluter Schlüsselspieler beim BVB. Kein Wunder also, dass auch die großen englischen Vereine ihn längst im Visier haben. Langfristig wird Dortmund seinen neuen Juwelen nicht halten können und womöglich hat der Angreifer sogar schon seinen neuen Arbeitgeber verraten.

Inzwischen wird der Wert des Offensivspielers auf satte 140 Millionen Euro geschätzt und auch der ​BVB hat bereits angekündigt, dass man sich den ehemaligen Citizen gut bezahlen lassen wird, wenn man ihn nicht mehr länger halten kann. Und das ist nur eine Frage der Zeit, denn es gibt derzeit keinen gefragteren englischen Teenager. Allen voran steht ​Manchester United

Zuletzt sprach United-Legende Rio Ferdinand über den Teenager und erklärte, dass er es lieben würde, Sancho im United-Dress zu sehen. Und der Engländer reagierte darauf und retweetete diesen Beitrag. Die Fans der Red Devils jedenfalls sind sich sicher, dass auch Jadon Sancho sich über einen Transfer zu ihrem Verein freuen würde, denn das Retweeten eines Beitrags wird in der Regel verwendet, um auszudrücken, dass man einem Tweet zustimmt oder sich ihm anschließt. Nur kurz darauf reagierte Sancho wieder und entfernte seine Aktivitäten, doch das war zu spät, denn die Fans hatten schon zahlreiche Screenshots angefertigt.

Jadon Sancho zu Manchester United - das wäre sicherlich ein Kracher!