Polizei in Frankreich beschlagnahmt CR7-Marihuana

facebooktwitterreddit

​Da macht selbst die Polizei große Augen. Bei der Wohnungsdurchsuchung eines vermeintlichen Dealers in Südfrankreich fand die Polizei nun jede Menge Gras in der Wohnung des Gangsters. Doch das Kuriose: Der Kriminelle aus dem Ort Bouches-du-Rhone verkaufte kein stinknormales Cannabis, sondern Ronaldo-Marihuana


Das dürfte auch ​Cristiano Ronaldo selbst überraschen! Die Drogen verpackte der Dealer nicht in normalen Tüten, sondern in Paketen, auf denen Bilder des Juventus Turin Superstars Cristiano Ronaldo angebracht waren. Der Grund dafür ist nicht bekannt, allerdings scheint CR7 auch unter Kriminellen jede Menge Fans zu haben. 

Vielleicht dachte der Drogenhändler allerdings auch nur, dass es unauffälliger wäre, wenn man so einen Megastar auf die Verpackung klebt. Gebracht hat es ihm wenig, denn die Polizei stellte über 500 Gramm in seiner Wohnung sicher. 

Wenn er Pech hat, kann er sich seinen großen Star Cristiano Ronaldo in Zukunft nur noch aus einer Gefängniszelle anschauen. In die Medien hat er es mit den spektakulären Verpackungen aber geschafft.