Untreu: Diese Spieler sind ihren Frauen schon fremdgegangen!

facebooktwitterreddit

Fußballer sind auch nur Menschen. Viele Spieler sind jedoch weit mehr als der normale Durchschnitts-Bürger. Denn sie sind berühmt, reich und feiern oft ausgelassen. Das führt nicht nur zu größeren Versuchungen, sondern sorgt auch dafür, dass diese Spieler wie Promis von zahlreichen "Groupies" verfolgt werden. Klickt euch durch eine Auswahl von Spielern, die bereits untreu waren und ihren Frauen oder Freundinnen fremdgegangen sind. 

5. Lewis Holtby

​HSV-Star Lewis Holtby hat seine Zeit bei den Tottenham Hotspurs in London nicht nur zum Training genutzt. Der Mittelfeld-Star betrog seine dänische Model-Freundin 2014 mit einer Stewardess. Der Seitensprung wurde öffentlich. Holtby sagte damals reumütig in der Boulevard-Zeitung „Sun“: „Ich habe einen großen Fehler gemacht. Den ersten großen Fehler meines Lebens. Ich kann nicht mehr in den Spiegel schauen. Ich bin noch nie zuvor fremdgegangen.“ Besonders Pikant: Besagte Stewardess plaudert später über das 45-minütigen One-Night-Stand. „Der Sex war einigermaßen gut“, so ihr Urteil. 

4. Franck Ribéry

​Franck Ribéry war von wenigen Jahren in einen Skandal um eine junge Prostituierte verwickelt. Der Bayern-Star hatte 2009 in einem Münchener Luxus-Hotel Sex mit Zahia Dehar. Die Prostituierte war damals allerdings erst 17 Jahre alt. Auf Kontakt mit minderjährigen Prostituierten stehen in Frankreich bis zu drei Jahren Haft. Es kam zu einem Prozess. Ribéry behauptete, nicht gewusst zu haben, dass Zahia damals noch nicht volljährig gewesen war. Das Gericht glaubte ihm und sprach den Franzosen frei. Ribérys Frau Wahiba verzieh ihrem Mann, doch es gibt neue Gerüchte um einen möglichen Sex-Skandal um den französischen Superstar.

3. Stefan Effenberg

​Im Jahr 2002 kam es beim FC Bayern München zu einem Eklat: Der heutige Paderborn-Trainer Stefan Effenberg verließ nach über zwölf Jahren Ehe seine Frau Martina. Der Grund: Claudia Strunz. Sie war allerdings die Ehefrau von Mitspieler Thomas Strunz. Dennoch ließ sich der „Tiger“ scheiden und heiratete Claudia. Die Beziehung zwischen Effenberg und seiner Claudia durchlebte immer wieder Höhen und Tiefen, doch sie hält bis heute. 

2. Kevin de Bruyne

Die folgende Dreiecks-Beziehung rankt sich um Caroline Lijnen. Die Belgierin war lange Zeit mit dem ehemaligen Wolfsburg-Star Kevin de Bruyne zusammen. De Bruyne hinterging sie jedoch im Jahr 2012 mit einer Freundin von ihr, doch Caroline gab ihm eine zweite Chance. Doch dann kam es zu dem verhängnisvollen Trip nach Madrid, "wo etwas passierte, was niemals hätte passieren dürfen", so Lijnen. Es kam zum Treffen zwischen Courtois und Lijnen, bei diesem hörte Courtois ihr zu und bekochte sie. Das hatte Kevin de Bruyne in der gesamten Beziehung wohl nie für sie getan: "Thibaut hat mir etwas geboten, was ich in meiner dreijährigen Beziehung mit Kevin nie bekommen habe." Es kam zur Affäre.

1. John Terry

​Es war im Jahr 2010, als sich einer der größten Sex-Skandale der Premier-League Geschichte ereignete: Chelsea-Legende John Terry machte dabei ein besonders schmutziges Auswärtsspiel. Der Kapitän der "Blues" betrog seine Frau Toni Pole mit dem französischen Unterwäschemodell Vanessa Perroncel. Schlimm genug. Doch die Geschichte wird noch bitterer: Denn Peroncel war die Freundin seines langjährigen Chelsea- und Nationalmannschafts-Kollegen Wayne Bridge. Nach dem Eklat trafen die beiden erstmals beim Spiel Chelsea gegen Manchester City aufeinander. Bridge, damals noch für City aktiv, verweigerte Terry vor dem Spiel den Handschlag.