Neuer Messi-Rekord: La Pulga zieht am Ei vorbei

Simon Zimmermann
Lionel Messi mit dem WM-Pokal
Lionel Messi mit dem WM-Pokal / Marcelo Endelli/GettyImages
facebooktwitterreddit

Lionel Messi hat einen weiteren Rekord für sich verbucht. Mit seinem Instagram-Post, der den 35-Jährigen mit dem WM-Pokal zeigt, hat er nun den meistgelikten Beitrag aller Zeiten abgesetzt. Messi zieht damit am berühmten Ei vorbei.


Das 'World Record Egg' hat bis dato 56,3 Millionen Likes auf Instagram bekommen. Das Foto eines üblichen Hühnereis war am 4. Januar 2019 gepostet worden. Es sollte einen neuen Weltrekord aufstellen, mit dem Ziel, Aufmerksamkeit für eine Kampagne für mentale Gesundheit zu erregen.

Das Foto von Lionel Messi nach dem WM-Triumph hat die Like-Zahlen des Eis am Dienstag aber überholt. Am Nachmittag stand es schon bei über 58 Millionen Likes - Tendenz weiter steigend.


Alles zur WM 2022 bei 90min

facebooktwitterreddit