Bayern München

FC Bayern vermeldet Tel-Transfer: Die besten Reaktionen aus dem Netz

Dominik Hager
Top oder Flop? Die Twitter-User sind sich nicht ganz sicher, wie sie den Tel-Transfer beurteilen sollen
Top oder Flop? Die Twitter-User sind sich nicht ganz sicher, wie sie den Tel-Transfer beurteilen sollen / James Williamson - AMA/GettyImages
facebooktwitterreddit

Der FC Bayern hat den Transfer von Youngster Mathys Tel offiziell vermeldet. Der junge Angreifer kommt von Stade Rennes und soll eines Tages in die Fußstapfen von Robert Lewandowski treten. Natürlich sind aber auch Zweifel angebracht, wenn ein solch unerfahrenes Talent für derart viel Geld kommt. Die Twitter-User sind geteilter Meinung, was den Transfer des 17-jährigen Franzosen angeht.


Wenn ein großes Talent zum FC Bayern wechselt, dann ist die Freude natürlich zunächst erstmal groß. Viele Fans vertrauen den positiven Stimmen aus Frankreich und auch dem Urteil der Münchner Verantwortlichen und freuen sich auf das neue Top-Talent.

Julian Nagelsmann verkündete bereits, dass er die Vision habe, dass Tel in einigen Jahren 40 Saisontore für die Bayern schießen und sich zu einem der besten Angreifer der Welt entwickeln wird. Nicht wenige haben jedoch Zweifel daran und kritisieren den Bayern-Coach für seine Wortwahl, die natürlich auch Erwartungen mit sich bringt.


Alles zum FC Bayern bei 90min:

Alle Bayern-News
Alle Bundesliga-News
Alle Transfer-News

facebooktwitterreddit