Bayer Leverkusen - 1. FC Köln Frauen: TV-Übertragung, Live-Stream, direkter Vergleich

FC Flyeralarm Frauen-Bundesliga
FC Flyeralarm Frauen-Bundesliga / Johannes Simon/GettyImages
facebooktwitterreddit

Das Freitagsspiel des 2. Spieltags der Flyeralarm Frauen-Bundesliga bestreiten Bayer Leverkusen und der 1. FC Köln. Beide Teams waren am 1. Spieltag siegreich und wollen gegen den Rheinrivalen natürlich den Saisonstart veredeln. Wo wird das Spiel live zu sehen sein?

Bayer Leverkusen - 1. FC Köln Frauen im TV & Stream

Spielort: Leverkusen
Stadion: Ulrich-Haberland-Stadion
Anstoß: 23. September, 19:15 Uhr


Frauen-Bundesliga: Wo wird Leverkusen-Köln übertragen?

TV: Europsport 1
Stream: Eurosport PlayerMagenta SportOne Football

Die Begegnung zwischen Leverkusen und Köln wird im Free-TV von Eurosport übertragen. Zudem kann das Spiel auch via Stream im Eurosport Player, Magenta Sport oder One Football geschaut werden - die Streams sind jedoch allesamt kostenpflichtig.


Direkter Vergleich

In der Bundesliga trafen beide Teams bislang sechsmal aufeinander, die Bilanz spricht dabei knapp für die Werkself. 21/22 spielten die Teams in Köln 1:1, in Leverkusen siegte der Effzeh in einem torreichen Spiel mit 4:3.

Leverkusen: 3 Siege
Köln: 2 Siege
Remis: 1


Aktuelle Form von Leverkusen und Köln

Leverkusen: N N S S S
Köln: S S U S S

Bayer 04 hatte in der Vorbereitung Licht und Schatten zu verzeichnen gehabt. Das Pokalspiel gegen Calden wurde dafür mit 4:1 gewonnen, zum Ligastart gab es einen knappen 1:0-Sieg gegen Aufsteiger MSV Duisburg.

Die Ergebnisse des Effzeh in der Vorbereitung waren besser als die des Rheinrivalen - dazu gab es im DFB-Pokal einen furiosen 8:0-Erfolg gegen Elversberg. Der Ligaauftakt wurde mit 3:1 gegen die TSG Hoffenheim gewonnen.


Alle News zum Frauenfußball hier bei 90min:

Alle Frauenfußball-News
Alle DFB-News
Alle Frauen-Bundesliga-News