International

Wer überträgt? Man City vs Liverpool - FA Cup live in TV und Stream

Jan Kupitz
Manchester City v Liverpool
Manchester City v Liverpool / James Gill - Danehouse/GettyImages
facebooktwitterreddit

Manchester City und der FC Liverpool treffen am Samstagnachmittag (16:30 Uhr) im Halbfinale des FA Cups aufeinander. Wer überträgt das Spiel live?


Die beiden englischen Giganten waren erst am vergangenen Wochenende in der Premier League gegeneinander angetreten. Obwohl die Skyblues das bessere Team und zweimal in Führung gegangen waren, endete das Spiel 2:2 - im Titelkampf gab es somit noch keine Vorentscheidung.

Im FA Cup muss es hingegen einen Sieger zwischen den beiden Topteams geben. Sowohl City als auch Liverpool waren unter der Woche noch in der Champions League im Einsatz - kleiner Vorteil für die Reds: Dank des komfortablen Hinspiel-Ergebnisses konnte Jürgen Klopp Stars wie Mo Salah, Sadio Mané, Andy Robertson, TAA und Virgil van Dijk schonen.

Die Truppe von Pep Guardiola musste gegen Atletico Madrid dagegen bis zum Schluss alles in die Waagschale werfen und verlor obendrein auch noch die angeschlagenen Kevin De Bruyne und Kyle Walker. Der Belgier wird das Partie gegen die Reds sicher verpassen.

FA Cup: Wer überträgt Man City-Liverpool im TV?

Anders als das Premier-League-Spiel ist die Begegnung im FA Cup live und exklusiv bei DAZN zu sehen. Sky, das die Ligapartie übertragen hatte, besitzt keine Rechte für den Pokal.

facebooktwitterreddit