Wann kommt Jadon Sancho bei Man United zurück?

Simon Zimmermann
Jadon Sancho steht derzeit nicht zur Verfügung
Jadon Sancho steht derzeit nicht zur Verfügung / Robin Jones/GettyImages
facebooktwitterreddit

Für Manchester United ging es am Mittwochabend nach der WM-Pause im Ligapokal weiter. Die Red Devils setzten sich gegen Burnley mit 2:0 durch. Obwohl er bei der Weltmeisterschaft nicht dabei war, stand Jadon Sancho nicht im Aufgebot.


Der 22-Jährige arbeitet derzeit indivduell an seinem Fitnesszustand - zuletzt in den Niederlanden. Und wohl auch an seiner mentalen Fitness. Kürzlich gab Trainer Erik ten Hag jedenfalls ein besorgniserregendes Update zum Ex-Dortmunder. Beim Trainingslager von Man United während der WM war Sancho nicht dabei.

United-Coach ten Hag erklärte bereits vor dem Pokalspiel, dass Sancho derzeit nicht zur Verfügung stehe. Nach dem Spiel wurde er erneut zum Flügelstürmer befragt.

Ein kurzes "Nein" antwortete der Niederländer auf die Frage, ob es Neuigkeiten zu Sancho gebe. Das dürfte erstmal auch so bleiben, wenn Man United am kommenden Dienstag in der Premier League Nottingham Forest empfängt. Schwere Zeiten für Sancho...


Alles zu Transfers & Gerüchten bei 90min

facebooktwitterreddit