Werder Bremen

Trainer-Favorit: Werder nimmt Kontakt zu Ole Werner auf

Tal Lior
Wird Ole Werner der neue Werder-Trainer?
Wird Ole Werner der neue Werder-Trainer? / Lars Baron/GettyImages
facebooktwitterreddit

Werder Bremen will in den kommenden Tagen in der Trainerfrage für Klarheit sorgen. Interimscoach Danijel Zenkovic hat nach dem gestrigen 1:1-Remis gegen Schalke bei vielen Fans Sympathiepunkte gesammelt, am Ende wird es aber wohl auf eine externe Lösung hinauslaufen. Ein Favorit auf den Job wurde bereits gefunden.

Nachdem wir bereits darüber berichteten, dass Ole Werner in Bremen ein Kandidat auf den Posten ist, vermeldet nun Sky, dass der 33-Jährige intern auch als Favorit gilt. Zudem hat der Verein laut 90min-Infos bereits Kontakt zu Werner aufgenommen.

Auch Daniel Farke, der kürzlich von Premier-League-Klub Norwich City nach einer erfolgreichen Periode entlassen wurde, wird nach unseren Infos umworben. Weitere Kandidaten sind Leute wie Uwe Neuhaus und Miroslav Klose. Die Deichstube bringt auch Tim Borowski und Torsten Frings ins Gespräch.

"Natürlich ist es unser Wunsch, dass wir dort eine schnelle Lösung finden", erklärte Klubchef Frank Baumann am gestrigen Samstag zur Trainersuche. "Aber es ist auch wichtig, dass wir den richtigen Trainer finden. Das kann durchaus schon mal einige Tage dauern."

facebooktwitterreddit