Schalke verliert nach Last-Minute-Treffer gegen Rostock: Die Fan-Reaktionen

Der FC Schalke 04 hat eine bittere Pleite gegen Rostock kassiert
Der FC Schalke 04 hat eine bittere Pleite gegen Rostock kassiert / Christof Koepsel/GettyImages
facebooktwitterreddit

Dreimal in Rückstand geraten und dreimal wieder zurückgekommen - und trotzdem reichte es nicht zum Sieg. Der FC Schalke 04 musste letztlich am Samstag eine 3:4-Niederlage gegen Hansa Rostock hinnehmen. Im Kampf um den Aufstieg haben die Königsblauen mit der Last-Minute-Pleite einen klaren Rückschritt gemacht. Dementsprechend negativ sind auch die Reaktionen der Fans.


Lediglich Simon Terodde bekam nach seinem Dreierpack ein paar lobende Worte zu hören.

Trainer Grammozis dürfte nach der heutigen Pleite mutmaßlich vor ein paar schwierigen Tagen stehen. Die Mehrheit der Fans spricht sich schon jetzt klar gegen den S04-Coach aus, selbst wenn manche ihre Meinung noch hinter Sarkasmus verstecken.

Noch mehr als die eigene Mannschaft hat aber Pay-TV-Sender Sky die Fans auf die Palme gebracht, der wenige Sekunden nach den 3:4 in die Werbung schaltete und damit einen Shitstorm erhielt.