Schalke-Fans reagieren auf Spieler-Revolte - "Was ist das für eine Scheiß-Mannschaft?"

Christian Gross.
Christian Gross. / LEON KUEGELER/Getty Images
facebooktwitterreddit

Der FC Schalke steuert zielgerichtet auf die 2. Bundesliga zu. Dass dieser emotionale Verein deshalb nicht zur Ruhe kommt, ist klar, und doch toppt er seine eigenen Unzulänglichkeiten immer wieder. Das aktuellste Thema ist Trainer Christian Gross. Berichte, wonach der Schweizer hier und da mal Namen seiner eigenen Spieler nicht kennt, machten schon vor Wochen die Runde.

Dass das nicht so witzig ist, wie es klingt, machten jetzt angeblich einige Führungsspieler deutlich und forderten den Rauswurf von Gross. Es ist das nächste Kapitel einer unvergleichbar katastrophalen Saison, in der einem die tollen Fans dieses Traditionsvereins mittlerweile nur noch leid tun können. Wir haben einige Netzreaktionen zur erneuten Trainerdiskussion bei den Königsblauen gesammelt.