Sadio Mané beim FC Bayern isoliert - Sommer-Abgang rückt näher

Sadio Mané soll beim FC Bayern praktisch isoliert sein
Sadio Mané soll beim FC Bayern praktisch isoliert sein / Boris Streubel/GettyImages
facebooktwitterreddit

Sadio Mané hat beim FC Bayern einen enorm schweren Stand. Der Transfer-Kracher aus dem vergangenen Sommer überzeugt sportlich nur selten und wird insbesondere nach seinem Schlag gegen Leroy Sané kritisch gesehen. Die Sport Bild berichtet nun, dass der Senegalese im Team sozusagen isoliert sei.

Man hat nicht den Eindruck, dass das Kapitel zwischen dem FC Bayern und Sadio Mané noch eine positive Wende nehmen kann. Dafür liegt einfach schon zu viel im Argen. Grund dafür ist vor allem der Schlag von Mané gegen Sané nach der 0:3-Niederlage bei Manchester City. Laut Informationen der Sport Bild seien die Bayern-Kollegen geschockt von der Szene gewesen, da der Schlag aus dem Nichts gekommen sei.

Verwunderung über technische Mängel bei Mané

Der Ex-Liverpool-Star hat jedoch auch darüber hinaus einen schweren Stand. Die Bayern-Akteure sollen sich über die technischen Mängel des Offensivspielers wundern. Diese seien zwar den Scouts bereits bei der Verpflichtung des Akteurs aufgefallen, jedoch habe die Gier des Spielers auf Tore die Mängel in den Schatten gestellt. Aktuell fehlt es Mané jedoch gewissermaßen an beidem. Abgesehen von seinem Landsmann und Freund Bouna Sarr soll der 31-Jährige zudem weitgehend isoliert sein.

Zwar setzte Thomas Tuchel zuletzt häufiger auf Mané, jedoch soll er trotzdem zu den Abschiedskandidaten gehören, da ein oder zwei Außenstürmer für einen neuen Torjäger weichen sollen. Nachtrauern würden Mané wohl nicht all zu viele, was schon eine traurige Entwicklung ist, wenn man bedenkt, in welchen Tönen noch vor knapp einem Jahr vom Sportler und Menschen Sadio Mané geschwärmt wurde.


Weitere Bayern-News:

feed