Lukaku-Deal geplatzt: Inter hat zwei neue Angreifer im Visier

  • Romelu Lukaku wird nicht mehr für Inter auflaufen
  • Interesse an Balogun und Morata

Inter hat US-Stürmer Folarin Balogun im Visier
Inter hat US-Stürmer Folarin Balogun im Visier / Candice Ward/USSF/GettyImages
facebooktwitterreddit

Bei Inter Mailand deuten sich weitere Veränderungen im Sturm an. Nachdem Edin Dzeko den Verein in Richtung Fenerbahce Istanbul verlassen, hat der Champions-League-Finalist seine Bemühungen für eine erneute Leihe/Verpflichtung von Romelu Lukaku niedergelegt. Während der Belgier womöglich zu Juventus Turin wechselt, haben die Mailänder zwei neue Kandidaten im Visier.

Eigentlich war davon auszugehen, dass Romelu Lukaku auch in der kommenden Saison das Inter-Trikot trägt. Die Mailänder konnten sich jedoch zunächst nicht mit Chelsea einig werden, ehe ein Lukaku-Flirt mit Juve einen erneuten Deal laut Fabrizio Romano endgültig zum Platzen brachte.

Fabrizio Romano berichtete nun, dass die Mailänder angesichts des geplatzten Lukaku-Deals zwei neue Angreifer ins Visier genommen haben. Dabei soll es sich um Youngster Folarin Balogun und Routinier Álvaro Morata handeln.

Arsenal-Angreifer Balogun stürmte in der vergangenen Saison leihweise für Stade Reims und erzielte in 37 Ligue-1-Spielen 21 Tore. In den letzten Monaten sollen immer wieder Scouts der Nerazzurri den 22-Jährigen beobachtet haben.

Der als Chancentod verschriebene Morata kam in der letzten Spielzeit auch immerhin auf 15 Pflichtspieltore für Atletico, wo er nur noch ein Jahr Vertrag hat. Der Spanier soll Inter Mailand von Transfer-Vermittlern angeboten worden sein.


Weitere Transfer-News und Gerüchte:

feed