90min

Klares Statement nach BVB-Niederlage: Sancho gibt Dortmund noch nicht auf

Christopher Kleis
Jan 23, 2021, 6:56 PM GMT+1
Jadon Sancho ist Dortmunds Superstar.
Jadon Sancho ist Dortmunds Superstar. | Lars Baron/Getty Images
facebooktwitterreddit

Die Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach liegt erst einen Tag zurück, aber die Zweifel an Borussia Dortmund werden immer lauter. Jetzt hat Superstar Jadon Sancho per Twitter-Post klargestellt, dass er den Kampf um die Meisterschaft und die Champions-League-Plätze noch nicht aufgegeben hat.

Der Engländer war zusammen mit Braut-Erling Haaland der beste Spieler der Schwarz-Gelben. Er bereitete beide Tore des Norwegers vor und war an den besten Offensivaktionen des BVB beteiligt. Laut Transfermarkt.de ist Sancho mit einem geschätzten Marktwert von 100 Mio. Euro der wertvollste Spieler der Bundesliga. Und als solcher möchte er auch Titel holen. Auf seinem Social-Media-Account wurde der Post veröffentlicht.

Die beiden Hauptakteure des Bildes lassen die Hoffnung bei den Borussia-Fans definitiv noch leben. Wenn beide ihre starke Form beibehalten können, sind in den nächsten Wochen wieder Siege im Rahmen des Möglichen. Sancho geht schonmal vorweg. Nun muss ihm der Rest der Mannschaft auch folgen.

facebooktwitterreddit