HSV verspielt (wohl) letzte Aufstiegschance: Die Netzreaktionen zur Paderborn-Niederlage

Bittere Heimpleite für den HSV: War es das mit dem Aufstieg?
Bittere Heimpleite für den HSV: War es das mit dem Aufstieg? / Cathrin Mueller/GettyImages
facebooktwitterreddit

Der Hamburger SV hat sich wohl endgültig aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet. Nach der ernüchternden 1:2-Niederlage - mitsamt zwei Abseitstoren und einem verschossenen Elfmeter - gegen Paderborn wird wohl nur ein Wunder für den Aufstieg sorgen können. Den leidgeprüften HSV-Fans hat es bei all der Enttäuschung aber zumindest nicht die Sprache verschlagen. Hier sind die Netzreaktionen zum Heim-Debakel.


Tim Walter wurde von den HSV-Anhängen zumindest eine Zeit lang geschätzt. Immerhin versuchte er ansehlichen und offensiven Fußball zu spielen. Nach den Resultaten der letzten Wochen schwindet das Vertrauen aber.

Jahrelang rühmte man sich in Hamburg damit, der einzige Klub zu sein, der vom ersten Tag an immer durchgängig in der Bundesliga mit dabei war. Die legendäre HSV-Uhr tickt schon wieder rekordverdächtig. Diesmal aber gewiss nicht zur Freude des Vereins.


Alles zum HSV bei 90min: