Fans feiern den "besten VfB aller Zeiten" und Waldemar Anton - Die Netzreaktionen

Der VfB Stuttgart dominiert die TSG Hoffenheim und holt einen souveränen Auswärtsdreier. Die Fans im Netz feiern derweil ihren Kapitän.

TSG Hoffenheim vs VfB Stuttgart
TSG Hoffenheim vs VfB Stuttgart / DANIEL ROLAND/GettyImages
facebooktwitterreddit

Sebastian Hoeneß scheint den VfB Stuttgart zu einer wahren Naturgewalt gemacht zu haben. Die Schwaben dominierten das Spiel bei der TSG Hoffenheim und gewannen am Ende mehr als verdient mit 3:0 bei den Badenern. Selbst die VfB-Fans können kaum glauben, wie stark und konstant ihre Mannschaft auftritt. Mit nun 56 Punkten nach 26 Spieltagen steht Stuttgart auf dem dritten Platz und bleibt den Bayern dicht auf den Fersen. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn der VfB in diesem Jahr nicht die Champions League erreicht. Besonders beeindruckt waren die Fans im Netz von Kapitän und Neu-Nationalspieler Waldemar Anton.

Fans feiern den besten VfB aller Zeiten

Anführer Waldemar Anton


Weitere VfB Stuttgart-News lesen:

feed