20 Millionen Euro Ablöse: Brasilien-Talent kurz vor Wechsel zu Chelsea

Oscar Nolte
Chelsea-Trainer Graham Potter
Chelsea-Trainer Graham Potter / GLYN KIRK/GettyImages
facebooktwitterreddit

Der FC Chelsea investiert weiter in junge Talente. Fündig geworden sind die Blues dieses Mal in Brasilien: für kolportierte 20 Millionen Euro Ablöse kommt ein Youngster von Vasco de Gama an die Stamford Bridge.


Mit dem 20-jährigen Ausnahme-Stürmer David Datro Fofana vom FK Molde soll sich Chelsea einig sein. Und ein weiteres Top-Talent ist bereits im Anflug auf die Stamford Bridge.

Fabrizio Romano zufolge hat Chelsea eine Einigung mit Vaso de Gama erzielt, um Andrey Santos zu verpflichten. Der 18-jährige Mittelfeldspieler wurde bei Vasco ausgebildet und absolvierte bereits 37 Pflichtspiele für die Profis. Dabei gelangen Santos bemerkenswerte acht Treffer.

Alles klar mit Brasilien-Talent Andrey Santos: Chelsea zahlt 20 Millionen Euro Ablöse

Mit Santos soll sich Chelsea ebenso einig sein, wie mit Vasco. 20 Millionen Euro Ablöse fließen aus London nach Brasilien, aktuell werden die Vertragsdokumente für den Deal fertig gemacht.

Anfang des Jahres, wenn das Transferfenster offiziell öffnet, könnte Chelsea also nicht nur ein Top-Talent (David Datro Fofana), sondern mit Andrey Santos gleich zwei hochtalentierte Spieler als Neuzugänge präsentieren.


Alles zu aktuellen Transfers & Gerüchten bei 90min:

facebooktwitterreddit