Borussia Mönchengladbach

Fulgini auf dem Weg nach Gladbach? Wahrscheinlich nicht

Dominik Hager
Verpflichtet Borussia Mönchengladbach Angelo Fulgini?
Verpflichtet Borussia Mönchengladbach Angelo Fulgini? / FRANCOIS NASCIMBENI/GettyImages
facebooktwitterreddit

Wird Borussia Mönchengladbach am Deadline Day doch noch mal auf dem Transfermarkt tätig? Die französische Zeitung L'Equipe berichtet, dass die Fohlen Angelo Fulgini als Ersatz für Denis Zakaria verpflichten möchten. Der 25-Jährige kickt derzeit für die SCO Angers in der Ligue 1. Laut Sport1 ist jedoch an dem Gerücht nichts dran.


Könnte sich Angelo Fulgini auf den letzten Metern des Transferfenster Borussia Mönchengladbach anschließen? Der zentrale Mittelfeldspieler soll angeblich frischen Wind in die zuletzt kriselnde Fohlen-Truppe bringen und gleichzeitig den zu Juventus Turin abgewanderten Denis Zakaria ersetzen.

Tätigt Gladbach einen Last-Minute-Transfer? Vertreter sollen Fulgini-Deal klarmachen

Angaben von L'Equipe zufolge erwartet der Ligue-1-Klub Vertreter des Bundesligisten, die am Montagnachmittag den Deal klar machen wollen. Der Akteur soll am Montagmorgen nicht trainiert haben, um Verletzungen zu vermeiden. Sogar sein Schließfach soll er bereits geleert haben.

Die französische Zeitung scheint sich absolut sicher zu sein, dass der Wechsel am Montag noch über die Bühne geht. Stellt sich nur die Frage, ob man sich nicht täuscht und der Spieler womöglich doch zum FC Sevilla wechselt. Die Andalusier sollen ebenfalls an einem Transfer interessiert gewesen sein, jedoch erst für den Sommer mit Fulgini geplant haben.

Fulgini vor Gladbach-Wechsel? Borussia müsste satte Ablöse zahlen

Die Meldung der Zeitung steht jedoch ganz im Gegensatz zu den Berichten von Sky. Der Pay-TV-Sender hat schließlich erklärt, dass bei den Fohlen kein Winter-Transfer mehr stattfinde. Zudem hat man eigentlich schon mit Kouadio Koné seit Monaten einen Ersatz im Kader.

Sport1-Informationen zufolge soll der Deal deshalb nicht stattfinden. Zudem ist es unwahrscheinlich, dass Gladbach die über 12 Millionen Euro aufbringen kann, die Angers für den Spieler fordert.

Alle News zu Borussia Mönchengladbach bei 90min:

Alle Gladbach-News
Alle Bundesliga-News

Alle Transfer-News

facebooktwitterreddit