"Baumgart raus!" - HSV-Fans im Netz schießen nach Niederlage in Düsseldorf gegen den Trainer

Das hatte man sich beim HSV wohl anders vorgestellt. Auch unter dem neuen Trainer Steffen Baumgart findet man nicht in die Spur, und der Coach bekommt sein Fett weg. Die Reaktionen im Netz.

Steffen Baumgart
Steffen Baumgart / Frederic Scheidemann/GettyImages
facebooktwitterreddit

Die Euphorie war groß, als der Hamburger SV Steffen Baumgart als neuen Trainer vorstellte, doch der Erfolg blieb bisher aus. Bei Fortuna Düsseldorf verlor der HSV unter Baumgart das zweite Spiel in Folge und droht aus den Aufstiegsrängen zu rutschen. Die Fortuna hingegen rückt bis auf einen Punkt an den HSV heran und bringt sich in Position. Im Internet geben die HSV-Fans derweil dem neuen Mann an der Linie die Hauptschuld. Die große Euphorie scheint schon wieder verflogen. Die Reaktionen am Netz.


Weitere HSV-News lesen:

feed