Wo wird VfB Stuttgart gegen Luzern übertragen?

Jan Kupitz
Bruno Labbadia
Bruno Labbadia / Lars Baron/GettyImages
facebooktwitterreddit

Der VfB Stuttgart testet während der WM-Pause gegen den schweizerischen Vertreter FC Luzern. Die wichtigsten Infos zur Partie.


Für Bruno Labbadia ist der Kick gegen Luzern das erste Spiel unter seiner Leitung, nachdem er Anfang Dezember zum zweiten Mal als VfB-Coach vorgestellt wurde. Die Schwaben waren zu Beginn dieser Woche in die Vorbereitung gestartet und treffen nun auf einen Gegner, der schon etwas länger im Saft steht: Luzern hat im Dezember bereits zwei Testspiele gegen Grasshopper Zürich (0:0) und SC Freiburg (2:2) absolviert.

Wo und wann spielt VfB Stuttgart gegen Luzern?

Spielort: Stuttgart
Stadion: Mercedes-Benz Arena
Datum: Freitag, 16. Dezember
Anpfiff: 16 Uhr


Stuttgart - Luzern: Übertragung im TV und Stream

Das Freundschaftsspiel zwischen dem VfB Stuttgart und Luzern wird von Pay-TV-Sender Sky übertragen. Ob die Partie dazu auch auf den vereinseigenen Kanälen läuft, ist noch nicht bekannt.

TV/Stream: Sky Bundesliga 1


Alles zu Stuttgart bei 90min:

facebooktwitterreddit