Wo wird Manchester City vs. FC Liverpool übertragen?

Yannik Möller
Liverpool FC v Manchester City
Liverpool FC v Manchester City / Getty Images/GettyImages
facebooktwitterreddit

Am Donnerstagabend treffen Manchester City und der FC Liverpool im englischen Carabao Cup aufeinander. Doch wo wird die Pokal-Partie überhaupt übertragen?


Gerade einmal vier Tage nach dem Finale der Weltmeisterschaft rollt in England schon wieder der Ball. Während der Liga-Betrieb, wie gewohnt und trotz der WM auch direkt zu Weihnachten (wieder) aufgenommen wird, steht der Carabao Cup schon ein paar Tage früher auf dem Plan.

Am Donnerstagabend treffen Man City und Liverpool im Achtelfinale des Wettbewerbs aufeinander. So geht es zwar noch nicht um einen Titel, wie man anhand der Begegnung vermuten könnte, doch wird die Partie trotz dessen qualitativ hochwertig sein. Dafür sind Pep Guardiola und Jürgen Klopp sowie ihre jeweiligen Mannschaften bekannt.

Wann und wo spielt Man City gegen Liverpool?

Spielort: Manchester
Stadion: Etihad Stadium
Datum: 22. Dezember 2022
Anstoß: 21:00 Uhr

Manchester City - FC Liverpool: Übertragung im TV & Stream

Obwohl die Premier League über den Pay-TV-Sender Sky läuft, ist der englische Carabao Cup beim Streamingdienst DAZN zu sehen. Wer ein reguläres Abo hat, kann das Spiel problemlos streamen.

DAZN bietet dafür entweder den Stream an, oder alternativ den linearen Sender 'DAZN 2'. Kommentieren werden Moderator Jan Lüdeke, Kommentator Uli Hebel und Experte Seb Kneißl.


Alles zu Man City und Liverpool bei 90min:

facebooktwitterreddit