Wo wird Dortmund gegen Atletico heute übertragen? (Rückspiel)

  • Borussia Dortmund empfängt Atletico Madrid im Rückspiel des Champions League-Viertelfinale
  • Hier erfahrt ihr, wie ihr die Partie live verfolgen könnt

Emre Can, Rodrigo de Paul
Emre Can, Rodrigo de Paul / Sebastian El-Saqqa - firo sportphoto/GettyImages
facebooktwitterreddit

Im Hinspiel des Champions League-Viertelfinale zeigte Borussia Dortmund ein Spiel mit zwei Gesichtern. Nach rund einer halben Stunde lag die Mannschaft von Edin Terzic hochverdient mit 2:0 hinten. BVB-Fans musste angst und bange werden, dass es eine echte Klatsche gibt.

In der zweiten Halbzeit zeigten sich die Dortmunder jedoch deutlich verbessert. Durch Sebastien Haller kam der BVB zum 2:1-Anschluss und trauerte nach zwei späten Lattentreffern sogar dem verpassten Unentschieden hinterher.

Im Rückspiel ist für den BVB trotzdem weiterhin alles möglich. Die Dortmunder bestreiten das Rückspiel vor eigenem Publikum - Atletico gilt als schwache Auswärtsmannschaft. In der Liga verlor die Mannschaft von Diego Simeone in dieser Saison schon siebenmal in fremden Stadien. Spannung ist also geboten.

Wann spielt Borussia Dortmund gegen Atletico Madrid ?

Anstoß

Spielort

Mittwoch, 16. April - 21 Uhr

Signal-Iduna-Park (Dortmund)


Wo wird Borussia Dortmund gegen Atletico Madrid heute übertragen?

Nachdem das Hinspiel noch bei DAZN übertragen wurde, läuft das Rückspiel in Deutschland nun bei Amazon Prime. In Österreich wird das Spiel hingegen erneut von DAZN übertragen. Fans können das Spiel aber auch über Sky Sport Austria verfolgen.

In der Schweiz zeigt Blue Sport die Partie.

Land

Sender

Deutschland

Amazon Prime

Österreich

Sky Sport Austria 1, DAZN

Schweiz

Blue Sport


Wo läuft Borussia Dortmund gegen Atletico Madrid heute im Radio?

Wer unterwegs ist, kann das Viertelfinal-Rückspiel zwischen dem BVB und Atletico Madrid auf folgenden (Web-)Radiosender verfolgen:

  • BVB-Netradio (Dortmund)  
  • hr info  
  • MDR Aktuell  
  • NDR Info Spezial  
  • rbb24 Inforadio  
  • WDR Event  

Weitere BVB-News lesen:

feed