Werder-Transfers: Kommt neben Alvero auch noch ein United-Talent?

  • Werder vor Transfer von Skelly Alvero
  • Mit Isak Hansen-Aarøen ein weiterer Youngster im Fokus
  • Vertrag des norwegischen U21-Nationalspielers bei Man United läuft im Sommer aus

Isak Hansen-Aarøen spielt für die U21 von Man United
Isak Hansen-Aarøen spielt für die U21 von Man United / Crystal Pix/MB Media/GettyImages
facebooktwitterreddit

Im Transfer-Endspurt will Werder Bremen das Mittelfeld verstärken. Skelly Alvero ist bereits im Anflug aus Lyon. Kommt diesen Winter noch ein weiterer Youngster an die Weser?

Nach 90min-Informationen unterschreibt Skelly Alvero von Olympique Lyon am Mittwoch einen Leihvertrag mit anschließender Kaufoption im mittleren einstelligen Millionenbereich. Der Spieler agiert im Mittelfeld, ist 21 Jahre alt und 2,02 Meter (!) groß. Bereits am Dienstag berichtete 90min exklusiv, dass intensive Gespräche zum Abschluss gebracht werden könnten.

Ist Werder auch bei Hansen-Aarøen erfolgreich?

Derweil bemüht sich Werder laut transfermarkt.de mit Isak Hansen-Aarøen um einen weiteren Mittelfeldmann. Der 19-Jährige spielt für die U21 von Manchester United, ist in der Offensive flexibel einsetzbar und norwegischer U21-Nationalspieler. Gleich mehrere Topklubs, darunter Atlético Madrid, wollen ihn Medienberichten zufolge verpflichten.

90min kann das Werder-Interesse am Rechtsfuß bestätigen. Ein Winterwechsel nach Bremen gilt allerdings, auch aufgrund der Konkurrenz auf seiner Position, als unwahrscheinlich. Zumindest am Mittwochmorgen hieß es aus Vereinskreisen, dass er einer der Top-Kandidaten für den Sommer sei. Dann wäre er sogar ablösefrei, sein Vertrag läuft aus. Wenngleich die Verantwortlichen sich sehr wohl vorstellen können, Hansen-Aarøen auch schon jetzt an die Weser zu lotsen.


Weitere SVW-News lesen:

feed