Wer überträgt West Ham gegen SC Freiburg live im TV & Stream? (Rückspiel)

Der SC Freiburg reist am Donnerstagabend zu West Ham United. Wir verraten euch, wo ihr das Rückspiel des Europa-League-Achtelfinals live verfolgen könnt.

Sport-Club Freiburg v West Ham United FC
Sport-Club Freiburg v West Ham United FC / Christian Kaspar-Bartke/GettyImages
facebooktwitterreddit

Anstoß

Spielort

Donnerstag, 14. März - 18.45 Uhr

London Stadium

Der SC Freiburg will am Donnerstagabend den Einzug ins Viertelfinale der Europa League perfekt machen. Nach dem etwas überraschenden 1:0-Heimerfolg gegen West Ham in der Vorwoche besitzt der Sport-Club eine sehr gute Ausgangslage fürs Rückspiel im London Stadium.

Im Hinspiel sorgte Michael Gregoritsch mit seinem Treffer in der Schlussphase der Partie für den knappen Sieg. In der Nachspielzeit hatte der Bundesligist etwas Glück, dass Schiedsrichter Alejandro Hernandez für ein Handspiel von Weißhaupt keinen Elfmeter für die Gäste gab.

Die kommende Begegnung ist das vierte Aufeinandertreffen beider Teams in der laufenden Spielzeit: Bereits in der Gruppenphase standen sich beide Teams gegenüber, beide Spiele gewannen jedoch die Hammers. Da sich die Londoner dadurch als Gruppensieger vor den Breisgauern durchsetzen konnten, musste der SCF noch die Zwischenrunde gegen Lens überstehen.

Die Generalprobe für das wichtige Rückspiel ist den Freiburgern geglückt: Beim VfL Bochum gab es am Sonntag einen 2:1-Erfolg. West Ham hingegen kam gegen Abstiegskandidat Burnley nicht über ein 2:2 hinaus.

Wer überträgt West Ham gegen Freiburg?

Im Gegensatz zum Hinspiel wird das Rückspiel nicht mehr im Free-TV übertragen. Wer die Partie zwischen West Ham und Freiburg in Deutschland live sehen will, benötigt ein Abo bei RTL+. Dort wird das Spiel sowohl im Einzelspiel als auch in der Konferenz live übertragen.

Österreichische Zuschauer können das Spiel live bei ORF 1 sehen. In der Schweiz läuft die Partie bei Blue Sport.

Land

Übertragung

Deutschland

RTL+

Österreich

ORF 1

Schweiz

Blue Sport


West Ham vs Freiburg im Radio

Wer unterwegs ist oder kein Abo besitzt, kann das Rückspiel live und kostenlos in der ARD Audiothek hören.


West Ham vs Freiburg - die aktuelle Form

West Ham

Freiburg

N S S N U

S N U S S


West Ham vs Freiburg - direkter Vergleich

West Ham

Freiburg

Remis

2

1

/