Wer überträgt ManCity gegen Real Madrid live im TV & Stream? (Halbfinal-Rückspiel)

Real gegen Man City
Real gegen Man City / SOPA Images/GettyImages
facebooktwitterreddit

Am Mittwochabend ermitteln die beiden Top-Favoriten den zweiten Final-Teilnehmer der Champions League. Zwischen Manchester City und Real Madrid ist nach dem 1:1 noch alles offen. Wir zeigen, wo das Rückspiel übertragen wird.

Anstoß

Spielort

Mi, 17. Mai - 21 Uhr

Etihad Stadium (Manchester)

Etihad Stadium
Etihad Stadium / Michael Regan/GettyImages

Nachdem sich beide Teams schon im Halbfinale der vergangenen Champions-League-Saison ein unfassbar spannendes Duell geliefert haben, enttäuschen Man City und Real Madrid auch in diesem Jahr nicht. Das 1:1 im Bernabeu war ebenso hochklassig wie rassig - ein ähnliches Spektakel dürfte uns auch am Mittwochabend im Etihad Stadium erwarten.

Die Skyblues haben seit Anfang Februar (0:1 gegen Tottenham) kein Pflichtspiel mehr verloren und sind damit das formstärkste Team Europas. Doch Real ist in der Champions League nicht irgendein Gegner - sie sind das Team, das es in jedem Jahr aufs Neue zu schlagen gilt.

Man City gegen Real Madrid im TV: Übertragung & Stream

In Deutschland wird das Kracherspiel - anders als in der vergangenen Woche - dieses Mal exklusiv vom Streamingdienst DAZN übertragen. Start der Übertragung ist 20:15 Uhr, Jan Platte und Sandro Wagner fungieren als Kommentatoren.

Land

Übertragung

Deutschland

DAZN, DAZN1

Österreich

Servus TV, Sky Sport Austria 1, Sky Go

Schweiz

Blue Sport