Wer überträgt Manchester United gegen Liverpool live im TV & Stream? (FA Cup)

Im Viertelfinale des FA Cups kommt es zum großen Klassiker zwischen Manchester United und dem FC Liverpool. Hier findet ihr alle Infos zur Live-Übertragung.

Liverpool FC v Manchester United
Liverpool FC v Manchester United / Clive Brunskill/GettyImages
facebooktwitterreddit

Anstoß

Spielort

Sonntag, 17. März - 16.30 Uhr

Old Trafford, Manchester

Für Manchester United bietet der FA Cup die letzte Chance, die bislang enttäuschende Saison mit einem Titel zu beenden. Im Viertelfinale wartet allerdings kein Geringerer als der FC Liverpool, der in der Abschiedssaison von Jürgen Klopp bereits den League Cup gewann und in allen drei weiteren Wettbewerben noch aussichtsreich im Rennen ist.

Die Reds gehen somit auch im Pokalspiel im Old Trafford als Favorit in die Partie. Zuvor schaltete Liverpool neben den beiden Zweitligisten Norwich und Southampton den großen Mitfavoriten Arsenal aus. United hingegen erst unterklassige Gegner wie Wigan Athletic und Newport County, dann allerdings auch Nottingham Forest.

Das jüngste Duell beider Teams endete mit einem 0:0 in der Liga, zuvor hatte Liverpool in vier von fünf Aufeinandertreffen die Nase vorn. Das letzte FA-Cup-Duell in der Saison 2020/21 gewann allerdings United mit 3:2.

Wer überträgt Man United gegen Liverpool?

Das Viertelfinale des FA Cups zwischen Manchester United und dem FC Liverpool wird in Deutschland live und exklusiv auf DAZN übertragen.


Man United vs Liverpool - die aktuelle Form

Man United

Liverpool

S N S N S

S S S S U


Man United vs Liverpool - direkter Vergleich

Man United

Liverpool

Remis

69

62

52