Champions League

Wer überträgt? Liverpool-Benfica Rückspiel live in TV und Stream

Jan Kupitz
Konate traf gegen Benfica
Konate traf gegen Benfica / Chris Brunskill/Fantasista/GettyImages
facebooktwitterreddit

Der FC Liverpool hatte im Hinspiel des Champions-League-Viertelfinals keine größeren Probleme gegen Benfica SL und gewann mit 3:1. An der Anfield Road müssen die Reds die Sache "nur" noch seriös zu Ende bringen. Wo wird das Rückspiel übertragen?


Beim Auswärtsspiel in Lissabon ist der FC Liverpool seiner Favoritenstellung voll und ganz gerecht geworden. Der 3:1-Auswärtssieg hat den Reds die Tür zum Halbfinale weit geöffnet - im Rückspiel müssen sie nur noch durchgehen.

Spicy aus Sicht der Klopp-Truppe ist, dass das zweite Spiel gegen Benfica ausgerechnet zwischen den beiden Partien gegen Manchester City liegt. Zunächst muss Liverpool in der Premier League gegen die Skyblues ran, wo eventuell eine Vorentscheidung um die Meisterschaft fallen könnte. Danach geht es im FA-Cup erneut gegen City - insofern wird Klopp froh sein, dass man im Hinspiel gegen Benfica bereits klare Fakten schaffen und sich eine gute Ausgangslage erarbeiten konnte.

Wer überträgt Liverpool vs Benfica im TV?

Dias Rückspiel zwischen Liverpool und Benfica wird hierzulande live und exklusiv vom Streamingdienst DAZN übertragen - als Einzelspiel sowie in der Konferenz mit Atletico vs Man City.

Im Free-TV werden die Champions-League-Spiele leider nicht gezeigt.

facebooktwitterreddit