Wer überträgt Lazio Rom gegen FC Bayern live? (Hinspiel)

facebooktwitterreddit

Am Mittwochabend ist der FC Bayern im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League bei Lazio Rom zu Gast. Alle wichtigen Infos gibt es hier im Überblick zusammengefasst.

Anpfiff

Spielort

Mittwoch, 14. Februar - 21 Uhr

Stadio Olimpico (Rom)

Der FC Bayern hat bei der Auslosung des Champions-League-Achtelfinals wohl ein machbares Los gezogen: Die Münchner müssen gegen Lazio Rom ran. Die Laziali stehen in der heimischen Serie A auf einem enttäuschenden achten Tabellenplatz, konnten sich aber in der Königsklasse immerhin als Gruppenzweiter der Gruppe E für die K.o.-Runde qualifizieren.

Die Bayern hingegen wollen nach dem verkorksten Bundesliga-Gipfel bei Bayer Leverkusen (0:3) eine Reaktion zeigen. Kann die Mannschaft von Thomas Tuchel an ihre Leistungen aus der Gruppenphase der Champions League anknüpfen, steht dem Einzug in die nächste Runde nichts im Wege.

Bereits in der Saison 2020/21 standen sich beide Teams im Champions-League-Achtelfinale gegenüber. Damals behielten die Bayern mit einem 6:2 nach Hin- und Rückspiel (4:1, 2:1) die Oberhand.

Wo wird Lazio Rom gegen FC Bayern übertragen?

Das Hinspiel wird in Deutschland exklusiv von DAZN übertragen. In Österreich läuft die Partie im Free-TV bei Servus TV und bei Sky Sport Austria. Zuschauer aus der Schweiz können das Spiel bei blue Sport sehen.

Land

Übertragung

Deutschland

DAZN

Österreich

Servus TV, Sky Sport Austria, Sky Go, Sky X

Schweiz

blue Sport

Lazio Rom gegen FC Bayern im Radio

Radiohörer können die Partie kostenlos über FC Bayern.tv plus mitverfolgen.