Wer überträgt Inter Mailand gegen Atletico Madrid live? (Hinspiel)

facebooktwitterreddit

Am Dienstag kommt es im Champions-League-Achtelfinale zum Hinspiel zwischen Inter Mailand und Atletico Madrid. Alle wichtigen Infos zum Hinspiel findet ihr hier.

Anstoß

Spielort

Dienstag, 20. Februar - 21 Uhr

Guiseppe Meazza (Mailand)

Trotz des Gruppensiegs in Gruppe E kann bei Atletico Madrid von keinem Losglück die Rede sein: Die Rojiblancos treffen im Champions-League-Achtelfinale auf den Vorjahresfinalisten Inter Mailand.

Auf dem Papier erwartet uns ein ziemlich ausgeglichenes Duell, in dem Inter wohl minimal favorisiert ist. Die Nerazzurri führen die heimische Serie A mit großem Vorsprung an und sind auf dem besten Weg zur Meisterschaft. Atletico hingegen liegt in der Liga nur auf dem vierten Platz.

Dafür lief es für die Mannschaft von Diego Simeone in der Königsklasse besser: In Gruppe E ließ Atletico Lazio Rom, Feyenoord Rotterdam und Celtic Glasgow hinter sich. Inter hingegen hatte im direkten Duell mit Real Sociedad das Nachsehen.

Wo wird Inter Mailand gegen Atletico Madrid live übertragen?

Das Hinspiel wird in Deutschland exklusiv von DAZN übertragen. In Österreich läuft die Partie bei Sky Sport Austria. Zuschauer aus der Schweiz können das Spiel bei blue Sport sehen.

Land

Übertragung

Deutschland

DAZN

Österreich

Sky Sport Austria, Sky Go, Sky X (beides Austria)

Schweiz

blue Sport