Wer überträgt FC Bayern U19 vs Olympiakos? (UEFA Youth League)

Die U19 des FC Bayern steht im Viertelfinale der Youth League. Alle Informationen zum Spiel gegen Olympiakos Piräus.

FC Bayern München U19
FC Bayern München U19 / Lewis Storey/GettyImages
facebooktwitterreddit

Anstoß

Spielort

Dienstag, 12. März - 16 Uhr

Bayern Campus (München)

Die U19 des FC Bayern steht erstmals im Viertelfinale der UEFA Youth League! Nach einer erfolgreichen Gruppenphase schlugen die Münchner in den Playoffs den FC Basel, ehe im Achtelfinale Feyenoord Rotterdam ausgeschaltet werden konnte.

Nun erwartet das Team von Rene Maric den griechischen Vertreter Olympiakos Piräus. Wie in der UEFA Youth League üblich, gibt es in der K.o.-Phase kein Rückspiel - die Entscheidung über den Einzug ins Halbfinale wird somit am Dienstagnachmittag fallen.

Sollte sich der FC Bayern durchsetzen, bekäme er es mit dem Sieger der Begegnung AC Milan vs Real Madrid zu tun.

Wer überträgt FC Bayern vs Olympiakos in der Youth League?

Wer die U19 des FC Bayern in der UEFA Youth League verfolgen möchte, hat mehrere Optionen zur Wahl: Sowohl DAZN, als auch die UEFA und der FC Bayern strahlen das Viertelfinale gegen Olympiakos live aus.

kostenlos

kostenpflichtig

uefa.tv

DAZN

fcbayern.com


FC Bayern U19 vs Olympiakos - direkter Vergleich

Viermal ist die U19 des FC Bayern bereits gegen Olympiakos angetreten. In der Saison 2015/16 gab es in der Gruppenphase zwei 0:1-Niederlagen. Vier Jahre später konnten die Münchner dann zwei deutliche Siege (4:0 und 6:0) einfahren.

FC Bayern

Olympiakos

Remis

2 Siege

2 Siege

/