Wer überträgt die EM-Playoff-Halbfinals live im TV & Stream?

In den Playoffs werden die letzten drei Tickets für die Teilnahme an der EM 2024 vergeben. Alle Infos zu den Halbfinals findet ihr hier zusammengefasst.

facebooktwitterreddit

Weniger als drei Monate vor dem großen Turnier stehen noch nicht alle EM-Teilnehmer fest. In den Playoffs, die in drei Pfaden ausgespielt werden, werden die letzten drei Tickets für die Europameisterschaft im Sommer vergeben. Dort dürfen die Teams, welche die Qualifikation verpassten, dafür aber eine gute Platzierung in der Nations League erreichten, antreten.

Pfad A ist dabei sicherlich der prominenteste: Dort trifft Polen mit Star-Stürmer Robert Lewandowski zunächst im Halbfinale auf Estland. Auf den Sieger der Partie wartet im Finale entweder Wales oder Finnland.

In Pfad B treffen Bosnien-Herzegowina und die Ukraine sowie Israel und Island aufeinander, in Pfad C duellieren sich Griechenland und Kasachstan sowie Georgien und Luxemburg. Alle sechs Halbfinal-Partien werden am Donnerstagabend ausgetragen, die Endspiele steigen dann am kommenden Dienstag.

Die Playoff-Halbfinals im Überblick

Anstoß

Partie

Pfad

Do., 21. März - 18 Uhr

Georgien - Luxemburg

C

Do., 21. März - 20:45 Uhr

Griechenland - Kasachstan

C

Do., 21. März - 20:45 Uhr

Israel - Island

B

Do., 21. März - 20:45 Uhr

Bosnien-Herzegowina - Ukraine

B

Do., 21. März - 20:45 Uhr

Polen - Estland

B

Do., 21. März - 20:45 Uhr

Wales - Finnland

B

Wo werden die Playoff-Halbfinalpartien übertragen?

Alle sechs Halbfinalpartien der EM-Playoffs werden in Deutschland im Einzelspiel live bei DAZN übertragen.