Wer überträgt Bayer Leverkusen gegen Qarabag live im TV & Stream? (Rückspiel)

Bayer Leverkusen empfängt am Donnerstagabend Qarabag Agdam zum Rückspiel des Europa-League-Achtelfinals. Alle Infos zur Übertragung.

Qarabag FK v Bayer 04 Leverkusen
Qarabag FK v Bayer 04 Leverkusen / Aziz Karimov/GettyImages
facebooktwitterreddit

Anstoß

Spielort

Donnerstag, 14. März - 21 Uhr

BayArena, Leverkusen

Beinahe wäre es passiert: In einer bislang ungeschlagenen Saison in allen Wettbewerben lag Bayer Leverkusen im Hinspiel des Europa-League-Achtelfinals bei Qarabag Agdam zur Halbzeit mit 0:2 zurück. Ein Joker-Tor von Florian Wirtz und der Last-Minute-Treffer von Patrik Schick sorgten dann aber dafür, dass die unglaubliche Serie der Werkself weiter bestehen blieb.

Durch das 2:2 in Baku hat die Werkself nun eine gute Ausgangslage vor dem Rückspiel in der heimischen BayArena. Um das Viertelfinale erreichen zu können, benötigt Bayer diesmal jedoch eine konzentriertere Leistung von Beginn an.

Gut möglich, dass Xabi Alonso diesmal Stars wie Wirtz oder Granit Xhaka keine Verschnaufpause gönnt. Dass er die beiden im Hinspiel nur von der Bank brachte, räumte der Baske nach dem Spiel angesichts der schwachen ersten Hälfte als Fehler ein, sagte aber auch: "Wir brauchen jeden Spieler, sind noch in drei Wettbewerben. Es ist unmöglich, die Aufstellung nicht zu wechseln."

Wer überträgt Bayer Leverkusen vs Qarabag?

Das Rückspiel zwischen Bayer Leverkusen und Qarabag Agdam wird in Deutschland live im Free TV bei RTL und im kostenpflichtigen Livestream bei RTL+ übertragen.

In Österreich läuft das Spiel live auf Sky Sport Austria, Zuschauer aus der Schweiz können bei Blue Sport zusehen.

Land

Übertragung

Deutschland

RTL, RTL+

Österreich

Sky Sport Austria

Schweiz

Blue Sport

Bayer Leverkusen gegen Qarabag im Radio

Wer unterwegs ist, kann beim Rückspiel live und kostenlos bei WDR Event mithören.


Bayer vs Qarabag - die aktuelle Form

Bayer

Qarabag

S S S U S

S S S U S


Bayer vs Qarabag - direkter Vergleich

Bayer

Qarabag

Remis

2

/

1