Wer überträgt Atlético Madrid gegen FC Barcelona live im TV & Stream?

Spitzenspiel in La Liga: Am Sonntagabend empfängt Atletico Madrid den FC Barcelona. Alle Infos zur Live-Übertragung findet ihr hier.

FC Barcelona v Atletico de Madrid
FC Barcelona v Atletico de Madrid / Anadolu/GettyImages
facebooktwitterreddit

Anstoß

Spielort

Sonntag, 17. März - 21 Uhr

Civitas Metropolitano, Madrid

Sowohl Atlético Madrid als auch der FC Barcelona hatten sich von dieser La-Liga-Saison mehr erhofft. Während die Rojiblancos derzeit auf Platz vier liegen, ist der Titelverteidiger immerhin Dritter. Für beide Teams ist die Meisterschaft in dieser Saison aber nicht mehr realistisch.

Im direkten Duell geht es für beide Teams um viel Prestige, aber auch um die Champions-League-Plätze. Apropos Champions League: Die Königsklasse ist der einzige Wettbewerb, in dem für Atletico und Barca noch ein Titel möglich ist, da sich beide Teams auch schon aus der Copa del Rey verabschieden mussten. Die Katalanen treffen im Viertelfinale auf PSG, Atletico bekommt es mit dem BVB zu tun.

Der FC Barcelona gilt dabei als einer der größten Angstgegner Atleticos: Die Blaugrana gewann die jüngsten vier Aufeinandertreffen, zudem konnte Atleti aus den vergangenen 27 Ligaduellen nur eines für sich entscheiden! Auch die aktuelle Form spricht derzeit für die Katalanen, die schon seit neun Pflichtspielen ungeschlagen sind.

Wo wird Atletico Madrid gegen FC Barcelona übertragen?

Das Duell zwischen Atletico Madrid und dem FC Barcelona wird in Deutschland live und exklusiv bei DAZN übertragen. Fans ohne Abo können das Spiel auch im Einzelkauf bei OneFootball freischalten.


Atletico vs Barca - die aktuelle Form

Atletico

Barca

U N S N S

U S U S S


Atletico vs Barca - der direkte Vergleich

Atletico

Barca

Remis

55

81

46