Bericht: Viele Interessenten für Eintracht-Stürmer Ngankam

  • Sommer-Transfer bisher glücklos
  • Interessenten aus ganz Europa

Jessic Ngankam
Jessic Ngankam / Alex Grimm/GettyImages
facebooktwitterreddit

Im Trikot von Eintracht Frankfurt konnte Jessic Ngankam bislang noch nicht Fuß fassen. Der junge Angreifer soll daher verliehen werden - an Interessenten mangelt es wohl nicht.

Verleiht Eintracht Frankfurt Jessic Ngankam noch bis zum Deadline-Day? Laut dem Eintracht-nahen Reporter Christopher Michel soll es eine Reihe von Interessenten aus der Bundesliga und dem Ausland für den Stürmer geben.

Laut Michel sollen sich Luton Town, Ipswich Town und Royal Antwerpen nach einer Leihe des 23-Jährigen erkundigt haben. Italienische Medien hätten zudem über das Interesse von Hellas Verona berichtet, die Bild-Zeitung brachte auch den 1. FSV Mainz 05 ins Spiel.

Eine Leihe bis Saisonende wäre wohl für alle Beteiligten die beste Lösung. Ngankam, der seit seinem Sommer-Transfer von Hertha BSC noch auf sein erstes Bundesliga-Tor für die SGE wartet, könnte damit die benötigte Spielpraxis erhalten. In der Bundesliga stand er zwar 15 Mal auf dem Feld, davon allerdings nur zwei Mal in der Startelf.

Die Eintracht hingegen ist im Sturm auch ohne Ngankam stark besetzt: Stammspieler Omar Marmoush kehrte bereits vom Afrika-Cup zurück, zudem liehen die Hessen kürzlich Sasa Kalajdzic aus. Auch ein Transfer von Paris-Saint-Germains Hugo Ekitike gilt weiterhin als möglich.


Weitere Eintracht-News lesen:

feed